Mittwoch, 22. August 2012

bloody .. everything

Als wir am Freitag erfuhren, dass wir Samstag wieder einmal frei haben, entschieden wir trotz Verbot eine fette Party zu machen.


Am Samstag, pünktlich zum Lunch erwachten wir und die Sonne kitzelte uns ein Lachen ins Gesicht. Wir beschlossen, wie schon lange geplant, ins Hobbit-Land zu fahren.


Auf halber Strecke machte uns die Straßensperre ein Strich durch die Rechnung. Also fuhren wir wieder ins Hostel zurück und gammelten in der Sonnen. Hanna backte mit Semih zusammen ein Brot. (Leider kein Foto, zu schnell aufgegessen).
Abends feierten wir noch einmal alle zusammen Abschied, da uns viele am nächsten Tag verlassen mussten. Den Sonntag verbrachten wir ruhig auf der Couch. Kurz vor 12 erwachten wir, "feierten" das Geburtstagskind und gingen schlafen. Am nächsten Morgen frühstückten wir ausgelassen und nahmen Hobbiten ein zweites Mal in Angriff. Nach einer Stunde Fahrt erreichten wir MataMata und es regnete aus Eimern. Trotz allem nahmen wir an der Führung teil und auch das Wetter sollte sich schon bald bessern.




Am Ende durften wir sogar kleinen Lämmchen die Flasche geben. J



Unser letzter Tag in der Bell Lodge ist jetzt auch gekommen also musste unser Bett wieder umgebaut werden. Das stellte sich als ein kleines Problem da. Nach vielem Rumgewackel, Gespringe und Probieren, hatten wir es nach einer ¾ Stunde geschafft unser Schlafgemach erneut zu errichten. 


Morgen nach der Arbeit geht unsere Reise durch Neuseeland endlich weiter. Nächster Stopp: Hot Water Beach!

2 Kommentare:

  1. Süßi die Bilder mit den Lämmchen ♥
    Änni vermisst euch.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt toll immer wieder zusehen und zu lesen wie glücklich ihr dort seid und was ihr alles erlebt (:

    Ich vermiss euch wahnsinnig doll und bin really froh wenn ihr wieder da seid, leider sind das noch ein paar Monate.
    Bis dahin verfolge ich euren Blog fleißig und denk an euch ganz dolli ...

    Liebe euch ♥
    Anne

    AntwortenLöschen