Donnerstag, 11. Oktober 2012

sweet as, easy as!

Auf dem Weg nach Waitomo fuhren wir einen kleinen Umweg über Kawhia, wo sich unter dem Ocean Beach Thermalquellen befinden sollen. Leider haben wir diese nicht gefunden, also spazierten wir ein bisschen am Strand entlang und fuhren anschließend weiter in Richtung Waitomo. 


Die Nacht verbrachten wir in Otorohanga. Am nächsten Morgen fuhren wir zu den Waitomo Caves und nahmen am Black Water Rafting teil. Dabei durften wir als aller erstes in wunderschöne wet suits schlüpfen. Anschließend wurde das rückwärts-mit-Reifen-ins-Wasser-Springen geübt.


Während der Tour durch die Ruakuri Cave kletterten wir durch kleine Höhlen und unterirdische Bäche, schwommen in unseren Reifen unter einem Glow worm-Himmel entlang und sprungen von kleineren und größeren Wasserfällen ins dunkle Nichts. Im Großen und Ganzen hätten wir es uns jedoch etwas spektakulärer vorgestellt. 



Am Nachmittag unternahmen wir eine kleine Busch-Wanderung (Ruakuri Bushwalk), die durch Dschungel und Höhlen, sowie über kleine Bäche führte. 


In Rotorua angekommen beobachteten wir am Lake Rotorua schwarze Schwäne. 


:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen